Wer wir sind

Hier stellt sich das Team hinter WPcorner.de kurz vor. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, können wir uns gerne auf einen Kaffee zu einem kleinen ersten Kennenlernen verabreden. Hinterlasse uns dazu einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!

Dein WPcorner-Team ❤

Denis Brediceanu

Gründer und Kopf hinter WPcorner.de. Seit 2008 tief versunken in der Welt des Online Marketings und der WordPress Webentwicklung und selten mit den Gedanken wo anders.

Wenn er nicht gerade an einem Kundenauftrag arbeitet oder Blogeinträge auf WPcorner.de schreibt, werkelt er still und heimlich an eigenen Projekten wie z.B. HHR.

Motto: „Doing is one thing, doing it right is a whole different story…“

Andreas Bauer

Christian Rubisch

Christian Rubisch

Korbinian Wutz

Das Internet hat sich in den letzten Jahren zum wichtigsten und erfolgreichsten Werkzeug entwickelt, um Menschen zu erreichen und für die eigene Sache zu begeistern. Die Internetpräsenz ist demzufolge ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Idee. Umso wichtiger ist es dieses mächtige Marketingtool nicht zu vernachlässigen.

Aufgewachsen mit den ersten piepsenden und fauchenden 56k Modems und sich gähnend aufbauenden Seiten, stellte sich bald eine gewisse Affinität zum Thema Internet heraus und die rasante Entwicklung dieses neuen Mediums wurde mit Interesse und Leidenschaft verfolgt.

Websites auf WordPress Basis zu entwickeln wurde alsbald zum hingebungsvollen Hobby und durch glückliche Fügungen des Karma-Gleichgewichtkonstrukts, das unsere Welt bestimmt, wurde aus dem Hobby ein Beruf, immer mit dem Ziel die bestmögliche, individuell auf den Kunden zugeschnittene Internetpräsenz zu gestalten.

Mit der festen Überzeugung, dass man einen Beruf nur dann mit voller Leidenschaft und Hingabe verrichten kann, wenn man das was man tut liebt, widmet er sich jedem einzelnen Projekt mit ganzem Herzen. Machen Sie auch Ihre Idee zu unserem Herzensprojekt. <3

Andreas Bauer

Andreas Bauer

Ist schon seit seinem ersten Modem von den unbegrenzten Möglichkeiten des Internets begeistert. Seine größten Leidenschaften im Web liegen auf Programmierung und Suchmaschinenoptimierung.

Motto: „Alles Denkbare ist auch machbar!“

Andreas Bauer

Stefan Grill

Stefan ist Kreativer aus Berufung. Angefangen hat dabei alles mit einem Stift. Von diesem Werkzeug konnte er sich bis heute nicht trennen. Seine Stärken liegen aber nicht nur in der zielgruppengenauen Gestaltung und Konzeption, sondern auch im technischen Verständnis und im Marketing. Er studierte Informationsmanagement an der Hochschule Neu-Ulm und hat sich dort auf die Bereiche Design, UX und Marketing spezialisiert. Und wenn er mal nicht gerade den letzen UI-Trends hinterherjagt, findet man ihn sehr häufig draußen beim Sport 😉

Wieso nicht Kontakt aufnehmen?

Hinterlasse uns doch einfach eine Nachricht und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Alternativ kannst du auch das ausführliche Formular auf unserer Kontakt-Seite verwenden.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir! ❤