Kategorieübersicht: WordPress

WordPress LogoIn dieser Kategorie findet ihr alles lesenswerte, was mich rund um das Thema WordPress & Programmierung beschäftigt. Angefangen bei kleinen Codesnippets über Plugins bis hin zu Praxisbeispielen und Herausforderungen, die mir bei der Umsetzung der Seiten meiner Kunden begegnet sind.

Solltet ihr Anregungen zu einem Artikel haben, oder wolltet schon immer mal ein kleines Tutorial zu einem Thema haben (z.B. der Installation von WordPress), lasst es mich einfach wissen.

Favicon in WordPress einfügen

Favicon in WordPress einfügen - Customizer, Code für header.php & Plugin- In diesem Artikel erkläre ich dir, wie du ein Favicon – das kleine Bild im Browser-Tab – in deine WordPress-Seite einbinden kannst. Dabei stehen dir 4 verschiedene Möglichkeiten zur... Artikel lesen